Schriftgröße:   normal  |  groß  |  größer
 
Link verschicken   Drucken
 

Rechtsanwalt Bert Högn

Ich bin seit 1989 als Rechtsanwalt zugelassen und übernehme Mandate im gesamten Bundesgebiet, teilweise in Kooperation mit kompetenten Kollegen am Gerichtsort. Als juristischer Dienstleister vertrete ich professionell und parteiisch die Interessen meiner Mandanten, was außergerichtliche Problemlösungen nicht ausschließt, wenn Ihre Anliegen hierbei umfassend berücksichtigt werden. Wenn es erforderlich ist, wird allerdings mit Nachdruck eine gerichtliche Entscheidung herbeigeführt.

Ich übernehme Mandate in verschiedenen Rechtsgebieten, mit Ausnahme der Bereiche Arbeits- und Sozialrecht, die innerhalb des Büros ausschließlich von Herrn Rechtsanwalt Kagleder bearbeitet werden.

Mein Lieblingsspruch stammt von Ernesto 'Che' Guevara und lautet "Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche".